Es tut sich was bei der Reisediele!

Liebe Leserin, lieber Leser,

das Motorrad steht bei vielen schon im Winterlager und damit beginnt für uns die Vortragssaison. Wir sind bereits sehr positiv überrascht wie unsere kleine Vortragsreihe im Norden ankam und fiebern dem Vortrag mit Andreas Hülsmann am 25.11.2022 entgegen. Tickets könnt ihr hier erwerben: Ticket

Beachtet jedoch bitte das diese limitiert sind und die Nachfrage größer ist als erwartet! 

Wir sitzen heute Abend zusammen und machen bereits Pläne für die nächste Vortragssaison. Nach dem durchweg positiven Start haben wir richtig Bock auf die Saison 2023/24! Man darf gespannt sein! Abonniert am besten unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden:

Newsletteranmeldung

Viele Grüße von der Reisediele und allzeit Gute Fahrt!

Carsten, Lutz, Hinrich und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.