Podcast Abenteurer mit Ablegen.sh

Manchmal kann man Dinge nicht so steuern und auch angenehme Dinge passieren. Im Herbst schrieb mit die Chefredakteurin des Magazins Woman in the City an, ob sie einige Vorträge von der Reisediele ankündigen darf und ob wir Bildmaterial hätten. Klar, einige Wochen später war wir auch in der Ausgabe. Ein Herzliches Dankeschön an Daniela Mett.

Was dann aber passierte, damit hatte keiner von uns gerechnet. Über Ablegen.sh, eine Podcast Serie hier oben im Norden wurde Carsten zusammen mit Swantje Ehrens Ende Januar 2023 zum Podcast eingeladen unter dem Thema „Abenteurer“. Veranstaltungsort war die kleine Brausebude am Alten Schifffahrtsmuseum in Kiel. Ein herrlicher Nachmittag und du anvisiere Zeit haben wir natürlich prompt überzogen. Da gab es nichts langweiliges und Daniela Mett, Dieter Bethke, Swantje Ehrens und Carsten von der Reisediele hatten mächtig Spaß dabei.
Aber hört doch selber rein – eignet sich wunderbar für eine gemütliche Autofahrt oder mal für einen gemütlichen Abend im Sofa.

zum Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.