Hinrich

Als kleines Kind wollte ich schon ein Kindermotorrad haben um damit zur Schule zu fahren. Daraus wurde leider nichts und ich musste warten bis ich 15 Jahre alt war und mir dann vom Konfirmationsgeld eine Puch Maxi S kaufen zu können.

Mit 18 kam die erste Honda CX 500 ( Güllepumpe) ins Haus, und mit dieser ging es dann auch gleich auf große Tour nach Norwegen. Mit Plastikplane und BW-Schlafsack.

Eine ganze Woche lang. Seitdem ist viel Wasser den Rio Grande hinab geflossen. Und ich habe schon fast ganz Europa bereist. Vom Hochsommer in Italien bis zu – 20° C in Norwegen mit der alten XT 600 Tenere. 

Mich interessiert eigentlich alles was mit motorisierten Zweirädern zu tun hat. War mit meinem ältesten Freund auf Harley Fat Boys in Las Vegas unterwegs aber auch mehrfach auf der Isle of Man. Durfte selbst das Gefühl nachempfinden, vor einer Wahnsinnskulisse mit 20,000 Leuten beim Bremerhavener Fischereihafenrennen mit zu fahren. Und das sogar dreimal.

Das Abenteuerlichste waren aber die 5 Monate in Australien. Wobei ich Höhen und Tiefen durchlebte. Wenn ihr wissen wollt, welche das waren, dann erzähle ich euch gerne mehr davon beim nächsten RETOH.

Wenn ihr mehr über meine Reisen erfahren wollt, dann klickt bitte auf bikeandtravel.de oder auf das Bild meiner Seite links

2 Kommentare

  1. Moin Hinrich, ich habe es endlich mal geschafft mich für den kommenden Freitag über die Website anzumelden! Sag bitte mal, besteht die Möglichkeit das ich noch einen Freund mitbringe?

    • Hallo Eggert, wir sind leider schon proppevoll. Da der Referent auch noch 2 Personen mitbringt, können wir leider keine mehr annehmen. Hatte noch mal mit den Kollegen Rücksprache gehalten. Es würde nur gehen, wenn welche nicht erscheinen würden. (Leider) ist es eher das Gegenteil. An der Abendkasse kommen immer welche, die sich nicht vorher angemeldet haben. Sorry. Aber ich freue mich dich dann zu sehen. Hinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.