Event mit Andreas Hülsmann

Termin Freitag 25.11.2022

Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT


Sollten noch sehr viele Interessenten für eine Folge Veranstaltung vorhanden sein, dann benutzt bitte das Kontaktformular. Sollten genug zusammen kommen versuchen wir mit Andreas Hülsmann eine Folge Veranstaltung im März 2023 auf die Beine zu stellen. Kontaktformular

im letzten Kontakt mit Andreas hat er mir verraten, das er uns Cold Contact – Warm kann jeder zeigen wird. Über 100 min völlige Spannung wie ich ihn kenne. In den nächsten Tagen bekomme ich Infos und Bilder. Die Multivisionsshow ist neu, er schnippelt gerade daran. Ein Kurzfassung wurde bereits beim MRT 2022 in Gieboldehausen gezeigt.

Jetzt sind die Informationen von Andreas gekommen

Cold Contact 
Warm kann jeder 
Winter Multivision von Andreas Hülsmann


Es wird kalt bei dieser Multivision, zumindest auf der Leinwand. Mit seinem Vortrag »Cold Contact – Warm kann jeder«, berichtet Andreas Hülsmann über seine Winterreisen. Sechs Mal war der Journalist und Fotograf bei Minusgraden auf dem Motorrad unterwegs und erlebte Länder wie Finnland, Norwegen, Schweden und die Mongolei in der kalten Jahreszeit. Die Temperaturen auf den Touren lagen dabei zum größten Teil unter dem Gefrierpunkt.

Ob im Schneesturm ans Nordkap oder bei klirrender Kälte über zugefrorene Seen in der Mongolei, Andreas Hülsmann liebt diese extremen Erfahrungen und er mag diese besondere Atmosphäre der winterlichen Natur. Fast immer dabei sein Freund Rainer Krippner. Die beiden Abenteurer fuhren zusammen bei minus 35 ° Celsius durch die Mongolei und saßen drei Tage in einem Blizzard am Nordkap fest. Wer bei den Erzählungen von diesen Motorradtouren dabei sein möchte, der sollte sich zum Vortrag etwas wärmer anziehen. 

Multivision

„Warm kann jeder – 15000 Kilometer unter Null« 

Ca. 100 min 
Kontakt:
Andreas Hülsmann
Mobil: +49 151 14310288
Mail: post@kvisel.de




Mehr Informationen erhaltet ihr über die Seite von Andreas Hülsmann unter http://andreas-huelsmann.eu/vita/

Wo:
Sportverein des TSV Lepahn / Zum Sportplatz 2, 24211 Lehmkuhlen

Einlass:  18:00Uhr
Start:  19:00 Uhr
2x 50 Min. Vortragszeit
Pause ca.30 Min

VVK und AK 15 Euro bei Anmeldung Online an der Abendkasse bar

Es besteht die Möglichkeit vorher einige Snacks zu sich zu nehmen
Snacks und Getränke zu fairen Sportheimpreisen

Speziell zur Reise wird unsere Wirtin Agnes Bretzke eine typische
norwegische Speise vor bzw. in der Pause reichen.

Änderungen möglich

2 Kommentare

  1. Bernd Tesch: Multivisionsvorträge von Andreas Hülsmann sind absolut anzuraten!
    > Ich bin Veranstalter des ältesten Motorrad-REISE-Treffen „Tesch-Travel-Treffen“ von 1977 – neu: 28.-30.04.2023 in Malmedy / Belgien. Dort wurden > 220 Dia- heute Digi- Vorträge gehalten. Die von Andreas gehörten zu den allerbesten!
    > Er verfügt über das Können, einzigartig-gute Fotos zum Mitfühlen zu machen, Kenntnis vom Reisen zu haben, zu wissen, was der Zuschauer sehen will, solche Vorträge zusammen zu stellen und sie auch spannend zu präsentieren. Na ja, nicht zufällig ist er auch noch ChefRedakteur beim Motorrad-Magazin Motorrad Abenteuer!
    > Anmelden und Hinreisen!
    BaiBeiByeBerndTesch
    P.S. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit wäre zu wissen -und zu praktizieren- wie man gesichert mit nur EINEM LETZTEN Streichholz auch bei minus 35 Grad gesichert ein Feuer anzünden kann… YEAH!

    • Danke Dir lieber Bernd – deine Empfehlung hat Hand und Fuß.
      Wir sind sehr dankbar, das wir ihn für die Reisediele gewinnen konnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.