Zu Gast in der Reisediele im November 2023

Auch wenn es schon wieder einige Zeit her ist, Carola Möller und Jürgen Schmitz waren im November 2023 zu Gast in der Reisediele. Wir als Reisediele fragten schon im Frühjahr an, ob sie Interesse hätte, einen Event mit uns zu veranstalten. Da kam prompt, wie man sie kennt – Klar mit Euch unglaublich gerne.

„Dann habe ich endlich mal die Möglichkeit, die lange Version zu zeigen, bisher gab es auf anderen Veranstaltungen nur die Kurzversion – Ihr werdet Euch freuen“ – sagte Carola

Geplant und Gemacht. Die Technik wurde am Vorabend im Lepahner Sportheim installiert und etwas früher am Veranstaltungtag am 10.11.2023 standen Carola und Jürgen bei Carsten in Selent zum gemütlich „sit-in“ zum Kaffee vor der Tür. 

Carsten und Carola kannten sich aus der Motorradreisenden Szene, wenn doch das letzte mal persönlich traf man sich vor langer Zeit auf den Pisten der Ligurischen Grenzkammstrasse.

An dieser Stelle ein Danke an das Haus Lagom in Selent, die die Übernachtung der Beiden sicher stellten.

Tatsächlich hatten wir in Lepahn ein ausverkauftes Haus, klein, fein und kuschelig, weil es eng wurde. 

Peer, der Vereinsheim Wirt deckte einen ordentlichen Bauerntopf auf den Tisch. 

Technikcheck und schon starteten die beiden pünktlich mit ihren Vortrag „Island mit nassen Füßen zwischen Feuer und Eis“.

Unglaublich gut gemacht, gewaltige Bilder, eine tolle Geschichte und dann das beste wie man sich das auch von einem Paar vorstellt.  Das gemeinsame Zuwerfen der Bälle und wieder musste einer von beiden lachen, was auf das Publikum überging und richtig Stimmung in der Bude machte. Es war unglaublich herzhaft, die Beiden da vorne stehen zu sehen, alleine diese kleinen verbalen Wortgefechte der Beiden, dann ihre gewaltige Stimme zogen die Zuschauer in den Bann.

Dieses Gefühl zu spüren, das Carola und Jürgen das Publikum einfach mit auf ihre Reise mitnehmen konnten. Ein Abtauchen in Island, Naturgewalten pur, Vulkanausbruch, Farben, Wetter, Wind, Zelten, Pisten und Wasserfälle, einfach wie Live miterleben.

Ein Dankeschön von der Reisediele an Carola Möller und Jürgen Schmitz

2 Kommentare

  1. Vielen Dank, es war ein toller Vortrag – davon gerne mehr 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.